Bitte melden Sie sich online zur IKMT an!

Im Download-Bereich haben wir drei Links für Sie eingerichtet:

  • Ein Link für die Anmeldung zur Tagung inklusive der Social Events
  • Ein Link für die kostenfreie Anmeldung von Begleitpersonen zur Tagung inklusive der Social Events
  • Ein Link für die Anmeldung aller Teilnehmer zum Ausflugsprogramm

Ihren Tagungsausweis und Ihre Tagungs­unterlagen erhalten Sie im Tagungsbüro vor Ort zu Beginn der Veranstaltung.

Teilnahmegebühr*

Anmeldung bis zum 31.07.2022
für 1. Person
Anmeldung jeder weiteren Person des
Unternehmensstandorts/
Lehrstuhls bzw. Institutes bis zum 31.07.2022
Anmeldung ab dem 01.08.2022
für  alle
Nichtmitglied

€ 570,00

€ 470,00€ 670,00
VDE/VDI Mitglied**€ 490,00€ 390,00€ 590,00
Hochschulangehörige(r)€ 320,00€ 290,00€ 460,00

Vortragende(r)

€ 320,00€ 320,00€ 420,00
Studierende(r)***€ 115,00€ 115,00€ 215,00

*     Alle Anmeldegebühren verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen    
      Mehrwertsteuer in Österreich von 20%

**   Ermäßigung für Mitglieder nur mit Übermittlung der Mitgliedsnummer

***  Ermäßigung für Studierende (Bachelor/Master) nur mit Upload einer
       zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Studierendenbescheinigung

Begleitpersonen bei Social Events

Begleitpersonen sind herzlich eingeladen, an den Social Events (Werksführung, Welcome Reception und Gala Dinner) teilzunehmen.

Für Begleitpersonen sind die Social Events kostenfrei.
Eine getrennte Anmeldung ist jedoch zwingend notwendig!

Social Events

  • Werksführung voestalpine (13. 9. 2022, 16:30 bis 19:00 Uhr)
  • Welcome Reception in der Stahlwelt (13. 9. 2022, 19:00 bis 22:00 Uhr)
  • Galadinner (am Abend des ersten Tagungstages)

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Werksführung in der voestalpine, die Welcome Reception in der Stahlwelt, Pausenverpflegung, Mittagsimbiss, Abendveranstaltung im Pöstlingbergschlössl sowie Download des Tagungsbandes.
Alle Begleitpersonen sind herzlich eingeladen, an der Werksführung, an der Welcome Reception und an dem Gala Dinner (kostenfrei) teilzunehmen.

Ausflugsprogramm (buchbar bis zum 31. Juli 2022)

  • Führung durch die Altstadt Linz* € 25,-
  • Ausflug zum UNESCO Weltkulturerbe Hallstatt** € 150,-

*  Sightseeing am 13. 9. 2022, 12:30 bis 15:00 Uhr
Enthalten sind neben der Führung Kaffee, Kuchen und Getränk in einem traditionellen Kaffeehaus. Minimale Teilnehmeranzahl 12 Personen.

** Ganztagesausflug am 16. 9. 2022, 7:00 bis 21:30 Uhr
Enthalten sind die Busfahrt von und zu den drei empfohlenen Tagungshotels, Hallstatt Stadtführung, Berg-/Talfahrt Seilbahn, Besuch der Rieseneishöhle, Mittagessen auf der Schönbergalm (Mittelstation), Besuch der Five Fingers Plattform (Bergstation), Abendessen in einer Fischbrathütte. Minimale Teilnehmerzahl 20 Personen; maximale Teilnehmerzahl 50 Personen.

Die Anmeldung zur Tagung und dem Ausflugsprogramm erfolgt über den VDE Konferenz Service, Tel. +49 69 6308-479, E-Mail nicolas.parisel@vde.com
Bitte nutzen Sie hierfür die Online-Anmeldung im Download-Bereich. Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte erst nach Erhalt der Rechnung auf das dort angegebene Konto und geben Sie unbedingt die Namen der Teilnehmer und die Rechnungs-Nr. an. Bei Zahlung per Kreditkarte wählen Sie diese Option in der Online-Anmeldung aus.

Bei Stornierung vor dem 10. August wird die Teilnahmegebühr abzüglich € 75.-- Bearbeitungskosten erstattet. Nach diesem Termin ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie können gerne einen Ersatzteilnehmer benennen.