Social Events
- Werksführung voestalpine (13. 9. 2022, 16:30 bis 19:00 Uhr)
- Welcome Reception in der Stahlwelt (13. 9. 2022, 19:00 bis 22:00 Uhr)
- Galadinner (am Abend des ersten Tagungstages)
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Werksführung in der voestalpine, die Welcome Reception in der Stahlwelt, Pausenverpflegung, Mittagsimbiss, Abendveranstaltung im Pöstlingbergschlössl sowie Download des Tagungsbandes.
Alle Begleitpersonen sind herzlich eingeladen, an der Werksführung, an der Welcome Reception und an dem Gala Dinner (kostenfrei) teilzunehmen.
Ausflugsprogramm (buchbar bis zum 31. Juli 2022)
- Führung durch die Altstadt Linz* € 25,-
- Ausflug zum UNESCO Weltkulturerbe Hallstatt** € 150,-
* Sightseeing am 13. 9. 2022, 12:30 bis 15:00 Uhr
Enthalten sind neben der Führung Kaffee, Kuchen und Getränk in einem traditionellen Kaffeehaus. Minimale Teilnehmeranzahl 12 Personen.
** Ganztagesausflug am 16. 9. 2022, 7:00 bis 21:30 Uhr
Enthalten sind die Busfahrt von und zu den drei empfohlenen Tagungshotels, Hallstatt Stadtführung, Berg-/Talfahrt Seilbahn, Besuch der Rieseneishöhle, Mittagessen auf der Schönbergalm (Mittelstation), Besuch der Five Fingers Plattform (Bergstation), Abendessen in einer Fischbrathütte. Minimale Teilnehmerzahl 20 Personen; maximale Teilnehmerzahl 50 Personen.
Die Anmeldung zur Tagung und dem Ausflugsprogramm erfolgt über den VDE Konferenz Service, Tel. +49 69 6308-479, E-Mail nicolas.parisel@vde.com
Bitte nutzen Sie hierfür die Online-Anmeldung im Download-Bereich. Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte erst nach Erhalt der Rechnung auf das dort angegebene Konto und geben Sie unbedingt die Namen der Teilnehmer und die Rechnungs-Nr. an. Bei Zahlung per Kreditkarte wählen Sie diese Option in der Online-Anmeldung aus.
Bei Stornierung vor dem 10. August wird die Teilnahmegebühr abzüglich € 75.-- Bearbeitungskosten erstattet. Nach diesem Termin ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie können gerne einen Ersatzteilnehmer benennen.